Skip to content

Roberto springt in den Fjord

Roberto kommt aus Mexiko. Roberto ist ein netter Kerl. Roberto glaubt an mich. Roberto hat gewettet, dass ich bis November mit meiner Doktorarbeit fertig bin. Roberto hat die Wette verloren. Roberto musste in den Fjord springen…

Roberto bekommt eine Karte zu Weihnachten. 🙂

Published inDeutschTagebuch

3 Comments

  1. Warst du denn wenigstens so nett, und hast versuchst bis November fertig zu werden? :p

  2. Karsten

    Mal ganz unabhängig zu was für Daten ich schon versucht habe fertig zu werden, von der Wette habe ich erst am Tage des Sprungs erfahren…

  3. Das war dann natürlich sehr klug vom Roberto und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben (gegenüber Roberto, bei der Doktorarbeit weiß ich nicht …). ;D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *