Vor 3 Monaten hab ich meiner Firma erklärt was für eine coole Sache doch so Blogs sind. Bei einigen bin ich da offene Türen eingerannt. Und schwuppdiwupp hatte ich ein Projekt an der Backe. So Firmen Blogs sind da schon eine etwas andere Sache als Private, die nur so aus Spaß betrieben werden…
Ich hab ein paar Bücher und andere Veröffentlichungen gelesen, eine Policy erstellt und Prozesse definiert (wer darf was wann und was passiert wenn dies und jenes passiert). Dazu musste ich noch ein Plugin mit Skin und entsprechenden Funktionalitäten für unser Wiki-System schreiben, um den Medienbruch für die Mitarbeiter so klein wie möglich zu halten.

All das und ein paar Kleinigkeiten mehr fressen natürlich Zeit. Aber jetzt ist’s ja alles fertig. Yeeeha!
Freut Euch mit mir und besucht den Valtech Blog.

Categories: DeutschProjekte

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *