Skip to content

Zeig’s ihnen, Wingman-Style!

Ich möchte heute von einem Freund von mir erzählen. Dario. Dario kommt aus Mailand. Ist aber eigentlich Perser, seine Eltern kommen aus dem Iran und er selbst spricht auch die örtliche Sprache (ich kann mir den Namen davon immer nicht merken).

Dario hat Frisch seinen Abschluss gemacht. Zu meiner Überraschung nicht im feiern und Mädchenaufreißen. Jedenfalls fliegt er jetzt für ein paar Wochen in die USA, bekannte besuchen. Von da aus geht’s nach Teheran, in den Iran.

Ich warte jetzt schon so lange darauf, dass die Revolution endlich anfängt. Die Menschen dort leiden seit Jahren. Endlich fangen sie an sich zu wehren. Ich will dabei sein. Helfen. Demonstrieren. Ärsche treten!

Viel Erfolg Dario. Und pass auf Deinen Arsch auf.

Published inDeutschStuff

Be First to Comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *