Nach der Abgabe meiner Doktorarbeit, habe ich ein bisschen Zeit investiert und ein kleines Hobby-Projekt gestartet: Die Entwicklung meiner ersten eigenen App. Ich wollte ein Tool bauen, dass mir dabei hilft Fußballspiele zu analysieren und die Formationen, bzw. die Staffelungen, der Mannschaften leicht aufzuzeichnen. Das ging dann sogar recht fix. Leider hielten mich technische Probleme davon ab das ganze zu veröffentlichen…

In der Zwischenzeit habe ich die App aber lokal durchaus nutzen können und immer für meine Analysen auf Halbfeldflanke genutzt.

Bis jetzt. Denn endlich ist meine kleine App draußen. Sollte also jemand von Euch Win8 auf einem PC oder Tablet haben: TacticTab! Ich freue mich über Feedback.

promotional-4


1 Comment

Smørrebrød » Blog Archive » TacticTab – Aktualisiert für Windows 10 · August 15, 2016 at 9:36 am

[…] habe meine App „TacticTab“ aktualisiert. Eigentlich habe ich sie sogar komplett neu geschrieben. Es ist jetzt eine native App, […]

Leave a Reply

Your email address will not be published.