Skip to content

Meine kleine Abschiedstournee

Ich habe ja bei meiner Firma gekündigt um nach Dänemark zu gehen. Da fange ich jetzt übrigens anfang März an. Die Valtech gönnt mir allerdings noch eine Abschiedstournee…

1. SoftSkills irgendwo im Bergischen Land
Wir haben 3 Tage lang so einiges zur Teambildung und Kommunikation gemacht. Der Kurs wurde von Jochen Petry geführt (Top Mann!).
Wir waren im Hochseilgarten und haben Rollenspiele gemacht, haben gelernt Menschen in Schubladen zu stecken und sie von da abzuholen, waren Kegeln, haben Kaltgetränke geschlürft und ziemlich gut gegessen.
Hat Spaß gemacht und ich hab einiges mitnehmen können.

2. Fun&Profit Tour nach Mallorca
Weil das letzte Jahr recht gut war und weil die Valtech meint, seine Mitarbeiter in die Gestaltung der Firma mit einzubeziehen wäre sinnvoll (was ich voll und ganz unterstütze), hat unser Geschäftsführer alle Mitarbeiter nach Mallorca eingeladen. Es wurde in OpenSpaces diskutiert und der Spaß kam auch nicht zu kurz…
Leider haben sich dem Lazarett viele Angeschlossen, ansonsten war’s toll.

Published inDeutschTrainings & Conferences

Be First to Comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *