Skip to content

Tierliebe in Dänemark

Ich bin da kürzlich über was kurioses gestolpert. Sex mit Tieren ist Legal in Dänemark. Es gibt anscheinend ganze Bauernhöfe, die sich damit ein Beibrot verdienen. Und das sogar öffentlich im Internet bewerben. Laut diverser Artikel gibt es auch massenweise Dänen, Deutsche, Niederländer, Norweger und Schweden, die diesen Service nutzen.

Auf der anderen Seite werden Burkas (diese muslimischen Ganzkörperkapuzen mit Sichtfenster für Frauen) gerade heiß diskutiert, ob die nicht verboten werden sollen. Schließlich laufen in Dänemark ungefähr 7 davon herum.

Verrückt. Total verrückt…

Published inDeutschGlobetrotter

2 Comments

  1. Ich habe letztens in Aalborg die allererste Burka meines Lebens gesehen. Also live, direkt, nicht im Fernsehen.

    Aber das Kaufen von Sex soll ja auch verboten werden. Sind Tiere da inkludiert*?

    * Was für ein Deutsch-Dänisch-Kauderwelsch. ;D

  2. Karsten

    Ich glaube schon. Jetzt wo sogar ein Mädchen Kronprinz werden darf behandeln die sicher auch Tiere wie Menschen, wenn’s um Sex geht. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *