Ich hab geschrieben und geschrieben und jetzt ist’s endlich fertig und aufgehübscht und veröffentlicht. Mein erstes WhitePaper…

Wikis im UnternehmensumfeldKarsten Jahn
Wikipedia ist weltbekannt. Es besteht aus dem Wissen derjenigen, die es benutzen. Der Kern ist ein Synergieeffekt, den immer mehr Unternehmen für sich nutzen wollen. Dieser Artikel nimmt Möglichkeiten wie auch Risiken eines Wikis im professionellen Umfeld unter die Lupe, stellt Praxisbeispiele vor und gibt Tipps für eine sinnvolle und erfolgreiche Anwendung.

Hier: valtech.de

Categories: ArtefactsDeutsch

1 Comment

Rümpelkammer » Blog Archive » Enterprise Wikis · November 27, 2007 at 2:18 pm

[…] ich ja schon von meinem Paper berichtet habe, hier ein Link zu einer ziemlich coolen Präsentation. Es geht um Enterprise […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *